Home

Info-Channel

Band

Music

Media

Contact

Sitemap
WELCOME TO
BLEEDING
SUNSET


Hemmer - vorgestellt von Wurzel

Schade - eigentlich hätten wir hier gern ein anderes Bild unseres Bassisten gezeigt - aber komischerweise ist aus aus der Bildverwaltung verschwunden :-)
Egal, ob 4, 5 oder 6 Saiten - Hemmer (alias El Yeti) zupft gnadenlos alles - und wie! Wann immer der Sound der Band doch ins Wanken geraten sollte (aus welchen Gründen auch immer), der Bass und der Bass-Spieler stehen wie der Fels in der Brandung. Kein Wunder, hat Hemmer doch die Erfahrung von 35 Jahren als TRINITATIS- und BS-Basser mit hunderten von Muggen.
An Fred macht sich bei uns vieles fest, er ist der Mann, bei dem alle Fäden zusammenlaufen. Und das liegt nicht nur daran, dass er der Band das Proben-Quatier gewährt und dafür sorgt, dass immer genug Bier da ist. Er ist als unser Alterspräsi einfach ein feiner Kerl mit hohem Identifikationswert. Und nicht zuletzt hält er mit seinem technischen Sachverstand das Equipment am Laufen, ist der Chef in logistischen Fragen und darüberhinaus der Herr der Töne im hauseigenen HemmerStudio. Deshalb mal an dieser Stelle (um es mit Ernie aus der Sesamstraße zu sagen): Danke, Bass-Spieler!

Hemmers facts

Unser Mann für ausgefallens Equipment groovt mit 4- und 5-saitigen Esh-Bässen,
die verstärkt er mittels eines Aguilar AG 500 und einer GenzBenz neoX 212T-Box.
Er verehrt Bruce Springsteen und Monty Python,
und bei VW in Chemnitz schätzt man seine Qualitäten als humanoider Hallenkran.

besondere Kennzeichen: konnte sich bis heute erfolgreich vor Reinhold Messner verstecken und ist immun gegen Fußballfieber
Wahlspruch: "Herr, schick Regen, dass Gras wächst- die Zahl deiner Rindviecher nimmt zu!"


PS: Als freundliche Zuarbeit an Olaf Schubert sammeln auch wir alle Beweise, dass es den Yeti in Wirklichkeit gar nicht gibt. Schickt uns daher bitte alle Fotos, Videos etc., auf denen der Yeti nicht bzw. nicht eindeutig zu sehen ist. Vielen Dank!
ID: 78 - 1889 Seitenzugriffe seit 16.04.07 [0] - Zuletzt bearbeitet: 03.07.18 15:01 von schweller
Suchen
created by Søren Kahl