login impressum
Impressum
Startseite
Aktuelles
Band
Alben
Gästebuch
Kontakt
Links
Suchen



Gästebuch

Dies ist unser Gästebuch. Gern könnt Ihr hier Eure Meinung zu unserer CDs, Konzerten, zur Homepage, Euer Lob und Eure Kritik oder auch einfach nur Eure Grüße hinterlassen.
neuen Beitrag zum Gästebuch erstellen
Songs von euchStefan051116
Sind die Lieder "Spieler" und "Befreier" von euch? Aus den 80er von einer Band namens Trinitatis? Falls ja, gibt es die in digitaler Form?
Musik für den Herrngrünes Gefühl091211
Hi. Ich habe eine Zeitlang in Heidelberg/ Schriesheim zu den Jesusfreaks gehört, richtig offiziell. Freakig bin ich heute immer noch, und auch mein Herz is still beating for my LORD. Ich wollte mal fragen, wie ihr das so handhabt mit Auftritten. Was kostet sowas, was braucht ihr etc. Vielleicht könntet ihr euch mal melden. Eure Music is great.

Facebook: Athanasia Solanacea oder via E-Mail: gruenes.gefuehl@googlemail.com

Danke und nice Chrismas.
Marga041111
Hey hab euch grad auf der Autobahn getroffen (sah so aus als hättet ihr viel Spaß...)u wünsch euch nen gesegneten auftritt
Musik-videoJuliane081009
Hallo,
ihr macht wirklich schöne Musik!
Zu dem Lied "Trübe Augen" gibt es doch ein Musikvideo!
Leider hab ich das hier noch nirgens entdeckt!!!
Wirklich sehr schade!
Aber eure Musik kann man sich echt anhören! Ich wünsch euch, dass Gottes Segen euch weiter begleite bei euren Proben, Konzerten und texten...
Tschüss sagt Jule
Glück auf ihr RockerMike020109
Ich wünsch euch fürs neue Jahr Gottes reichen Segen , Bewahrung auf euren Wegen, Gesundheit und viel Freude mit euren Familien , ausverkaufte Konzerte und immer einen guten Ton.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Gebirge

mike und familie
Hey, danke!Christoph171108
Hallo Stefan und ihr anderen Rocker von Trinitatis,

habe von Romy Eure neue 6er-Scheibe bekommen. Da kann man sich schon eine Scheibe abschneiden.
Vielen Dank dafür!
Christoph
...ich nochmal...lukas101206
wollte nur bescheid geben,dass jetzt auch was zu hören ist auf unserer page!also schaut nochmal vorbei...god bless
www.lobpreis.de.gg
nach langer langer zeit...lukas280906
...könnt ihr euch bestimmt nicht mehr an mich errinnern und falls doch,wollte ich mal hallo sagen!
ich hatte euch mal kontaktiert,weil ihr meine cover singniert habt...!?
naja egal!
bei gelegenheit könnt ihr ja mal auf unserer bandhomepage (jah,wir ham jetzt eine... vorbeischauen:
www.lobpreis.de.gg
viele grüße und gottes segen
lukas()
Na sowasKarin210806
Tausend Zugriffe auf diese Seite und dann kein Gästebuch-Eintrag? Das muss sich ändern. Also mir gefällts hier sehr gut, ist eine schöne und abwechslungsreiche Seite geworden. Ein Lob an den Admin. Weiter so!
ID: 16 - 6192 Seitenzugriffe seit 13.10.05 [71] - Zuletzt bearbeitet: 24.05.18 18:01 von martin
Trinitatis Online - CMS V0.1.12_1.6 - 69.87 ms