login impressum
Impressum
Startseite
Aktuelles
Band
Alben
Gästebuch
Kontakt
Links
Suchen



Unsere Musik

Unser Musikstil hat in den letzten Jahren immer wieder Wendungen erfahren - und das ist gewollt so. Unsere Grundausrichtung ist der Rock, wir nutzen aber auch viele andere musikalische Genre - vom Blues bis zum A-capella-Satzgesang. Es ist Absicht, daß es kein "typisch TRINITATIS" gibt. Zumindest musikalisch.

Für uns ist die Musik das Mittel, um die Textbotschaft zu unterstreichen und zu betonen. Die Aussage steht im Vordergrund und dem muß sich der musikalische Stil anpassen.

Wegen der Bedeutung des Textes singen wir deutsch, um für das Publikum verständlich zu sein (mit Ausnahme von Gospeln und Spirituals). Wir wollen uns kritisch aber auch humorvoll-ironisch, deutlich aber auch einfühlsam und einladend mit den Entwicklungen, Verirrungen und Erscheinungen unserer Zeit auseinandersetzen und dabei auf den Ausweg - JESUS CHRISTUS - hinweisen. Aber auch das Gotteslob soll immer einen Platz in unseren Programmen haben.

Wer uns hören will, kann in unsere Konzerte kommen oder uns einladen. Wir versenden auch gern ein Demo-Band oder unsere CD´s.

Außerdem gibt es hier zahlreiche unserer Liedtexte (auch zu Liedern, die nicht auf den CD´s zu finden sind) und einige Hörproben.
ID: 26 - 3373 Seitenzugriffe seit 19.10.05 [55] - Zuletzt bearbeitet: 04.10.10 10:54 von wurzel
Trinitatis Online - CMS V0.1.12_1.6 - 13.41 ms